Feedback von Seminarteilnehmern der CRESCO Akademie

Feedbacks von Seminarteilnehmern der CRESCO Akademie (NLP Ausbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Workshops, Weiterbildung für Pädagogen)


Hallo Rayk, hallo Julia, Ich weiß, dass Du Rayk internal bist und vielleicht klingt es auch nicht jedesmal. Ihr  bewegt Menschen oder besser gesagt, ihr helft ihnen sich selbst zu bewegen. Danke. Mit besten Grüßen für einen schönen, sonnigen und arbeitsfreien Montag LG R. 04.03.2013

 

Lieber Rayk, ich bin so beeindruckt von dem NLP Wochenende (Timeline)! Es arbeitet sehr in mir. Es ist ein großes Geschenk, bei Euch gelandet zu sein. Ich bin Euch unendlich dankbar. glg A.

 

Hallo Julia und Rayk, auch Euch noch einmal einen vielen herzlichen Dank für das intensive und spannende Wochenende. Ich merke, dass es für Euch nicht nur ein Job ist, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Speziell auch deswegen hat sich dieses besondere Klima und eine homogene Gruppe entwickelt. Es macht Spaß, jeden Einzelnen und auch mich persönlich wachsen zu sehen. Ihr führt uns, ohne zu führen. Klingt paradox, ist aber so! Ihr zeigt uns die Möglichkeiten und Werkzeuge auf, den Weg müssen wir alleine gehen. Wie das passiert, entscheiden wir selbst. Heute hatte ich eine interessante Erfahrung machen können, worüber ich Euch nächstes Mal berichten möchte.
Bis dahin.. alles Liebe
Sehr geehrter Herr Salzsieder, zuerst möchte ich mich für die Erläuterung der 5-4-3-2-1 Methode herzlich bedanken. Es war einer der besten Inhalte des Praxisanleiterkurses. Es heißt wohl nicht umsonst: Das Beste kommt zum Schluss. Beim ersten „Probelauf“ hatte ich gleich eine Erfolgsquote von 100% und war der „Held des Tages“.
Wenn das Leben sich im Kreis dreht brauch man Hilfe und ich bin so froh das ich beim Basis Seminar war, sonst hätte ich womöglich die nächste „Abbiegung“ nicht bemerkt, um das man so als „Visueller“ darzustellen. :-) Ich freu mich wahnsinnig auf den NLP Practitioner. Bis demnächst LG Andreas
Hallo ihr Zwei, da ich mich bei der „Zielführung“ schwer getan hab, musste ich es zuhaue bei meinem Freund gleich nochmal aus- probieren. Und tatsächlich :dann hat´s funktioniert! Meinen Kolleginnen konnte ich auch schon tolle Tipps geben! Vielen Dank für diesen Workshop. Bis bald Madlen
Die NLP-Ausbildung in der CRESCO Akademie hat mir gefallen durch Ihren hohen Anteil an Interaktionen, durch praxisnahe Erläuterungen von Techniken und durch die gute Pausenverpflegung. Ich habe für mich persönlich wie auch beruflich viel mitnehmen können. Vor allem ein Bewusst machen der NLP-Techniken in der Kommunikation, eine schnellere Klärung von kommunikativen Problemen und die Schärfung der Wahrnehmung für mich selbst und andere Smile Gutes Seminar zu einem fairen Preis… Vielen Dank sagt Ute

 

Wir freuen uns über jedes Feedback. Gerne würden wir auch Dein Feedback hier veröffentlichen. Schreib uns einfach, wir würden uns sehr freuen.

Für Fragen stehen wir sehr gern zur Verfügung (Tel. 0351-2061380)

* indicates required field

 

Folge uns auf Google+
Aktuelle Seminar-Angebote per Mail

Hier kannst du Deine Mail eintragen.