Informationen für Pädagogen

Willkommen auf den Seiten für pädagogische Weiterbildungen der CRESCO Akademie

pädagogenWer sich in der heutigen Zeit der Erziehung und Ausbildung von Kindern verschrieben hat, wird bemüht sein, sein Wissen und seine Erfahrungen an die nächsten Generationen weiterzugeben. An die Generationen, die uns folgen und die die Geschicke dieser Welt lenken und leiten werden. Unsere Welt unterliegt einen stetigen Wandel, der sich in der Erziehung und Ausbildung widerspiegelt. Themen, die vor einigen Jahren alles andere als kindgerecht waren sind heute brandaktuell. Neben den gesellschaftlichen Veränderungen entwickeln sich die Wissenschaften, insbesondere die Erziehungswissenschaft und die Gehirnforschung permanent weiter. Es ergeben sich immer neue Ansätze für die Erziehung uns Ausbildung unserer Kinder. Diese Erkenntnisse, gekoppelt mit unseren Erfahrungen, zielgerichtet in der Erziehung und Ausbildung eingesetzt, werden unsere Kinder in die Lage versetzten, die auf sie wartenden Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Die CRESCO Akademie bietet neben klassischen Ausbildungen zum Praxisanleiter, der Zusatzqualifikation für LeiterInnen und der heilpädagogischen Zusatzqualifikation, eine Reihe von Tagesseminaren, Workshops und Inhouse Schulungen zu den aktuellen Themen.

Ich lade Sie ein, während einer Weiterbildung mich und mein Team kennenzulernen und von meinen Erfahrungen und den Erfahrungen namhafter Trainer, Dozenten und erfahrenen Pädagogen zu profitieren.

Dipl.-Ing.-Päd. Rayk Salzsieder (Geschäftsführer der CRESCO Akademie)


Für Ihre Anfragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung

* indicates required field
Folge uns auf Google+
Aktuelle Seminar-Angebote per Mail

Hier kannst du Deine Mail eintragen.