NLP Basis Seminar März 2014

Mit einem NLP Basis Seminar erhalten Interessenten ein Einblick in die Ethik, Methoden und Techniken des NLP (Neurolinguistisches Programmieren).

nlp

Die 2-tägige Veranstaltung bietet einen intensiven Einblick über den Nutzen und die Geschichte des NLP und ermöglicht den Teilnehmern sich selbst ein Bild über die Methoden des NLP zu machen und einige Kommunikationsstrategien näher kennen zu lernen.

NLP-Trainer und Dipl.-Ing.-Päd. Rayk Salzsieder und das Team der CRESCO Akademie versprechen spannende und aufschlussreiche Tage im Dresdner Felsenkeller, bei denen der Spaß nicht kurz kommt.

Durch eine sehr interessante Mischung zwischen Theorie und sehr viel Praxisbeispielen mit Anwendungen, werden die Teilnehmer in die Lage versetzt, NLP sofort gleich richtig einzusetzen. Mit dem Einstiegskurs (NLP Basis-Seminar) sollen sich sowohl die Interessierten sowie die skeptischen Menschen ein Bild machen und einen ersten Eindruck von NLP bekommen.

Salzsieder: „Wer dabei ist, erhält schon am ersten Wochenende aufschlussreiche Informationen, die jeder für sich mitnehmen und in sein Leben integrieren kann.“

Der Inhalte des 2 Tages Basis-Seminars bietet einen Einblick in die Grundlagen des NLP, über die Geschichte, über Repräsentationsysteme, Wahrnehmungskanäle und wie man seine Sinne schärft. Desweiteren erhält der Teilnehmer Wissen über die Ebenen des Lernens, was Rapport, Pacen und Leaden bedeutet, wie Verhaltensweisen geankert werden um Gefühlszustände zu verbessern und sehr viel mehr praktische Anwendungsbeispiele.

Das NLP Basis Seminar wird durch eine Vielzahl an praktischen Übungen, in Gruppen und in Einzelarbeit, intensiviert.

Beginn: Samstag, den 15. März 2014 um 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, den 16. März 2014 um 16:00 Uhr
Gebühren: € 198,00 pro Person

Das Seminar können Sie hier buchen >>> ZUM BUCHUNGSSYSTEM<<<

Alle Kontaktinformationen, Anfahrtshinweise und Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie HIER

Eine Antwort auf NLP Basis Seminar März 2014

  • Andreas sagt:

    Als ich 2012 am NLP Basisseminar teilgenommen habe, wusste ich nicht so recht was mich erwartet. Dieses WE hat mein Leben aber grundlegend verändert und ich bin Rayk und Julia sehr dankbar, dass ich das in meinem Alter noch erleben durfte. Ich kann jeden nur raten an einem solchen Basisseminar teilzunehmen.

Kommentar verfassen

Folge uns auf Google+
Aktuelle Seminar-Angebote per Mail

Hier kannst du Deine Mail eintragen.