NLP Manipulation

Kommunikation = Manipulation

manipulation nlpDen Methoden des NLP wird gelegentlich Manipulation nachgesagt. Zu recht, denn was wissenschaftlich längst erwiesen, den Menschen aber kaum bewusst ist: Tatsächlich wird bei jeder Kommunikation auf den Gegenüber Einfluss genommen. Unbewusst, schon wenn zwei Freunde sich zum Kaffee verabreden – also eben auch im besten Sinn! Neurolinguistisches Programmieren klingt kompliziert – ist es aber nicht.

Mit viel Freude kann jeder sein eigenes Verhalten besser verstehen lernen und auf seinen Gesprächspartner eingehen.

Die Ausbildung in den Methoden ist von Europas größtem Fach-Verband – dem DVNLP e.V. – zertifiziert. Auf seiner Website heißt es: „Effektive Kommunikation mit anderen, gelungenes Selbstmanagement sowie die Fähigkeit, eigene Visionen zu entwickeln, werden zunehmend zu Faktoren, die ein glückliches und erfülltes Leben ausmachen. In allen Bereichen des persönlichen Wachstums hat sich NLP seit über dreißig Jahren bestens bewährt.“

Folge uns auf Google+

Aktuelle Seminar-Angebote per Mail

Hier kannst du Deine Mail eintragen.